Hier seht ihr alle Stars, Familienmitglieder und Promis, die wir eingeladen haben und die ihr kommen bestätigt oder signalisiert haben. Durch Krankheit und Terminänderungen kann sich die Liste ändern. Aber ihr wisst, dass wir uns nicht lumpen lassen. Mehr über unsere Stars und den ganzen Möglichkeiten auf unserem Spencerhill Festival haben wir hier zusammen geschrieben.

Ottaviano Dell'Acqua

Der Stuntman Ottaviano Dell'Acqua wurde am 13.03.1955 geboren. Er ist der jüngste Sohn der Zirkusfamilie Dell'Acqua, von dem viele als Stuntman beim Film arbeiteten. Populär ist seine Rolle als Gerry aus "Sie nannten ihn Mücke", aber ab 1977 gehörte er zum festen Stuntteam der Spencer/Hill-Produktionen und war insgesamt 12mal dabei, zuletzt 2001 in "Padre Speranza". Mittlerweile gehört er zu den bekanntesten italienischen Stunt-Koordinatoren und war z.B. auch bei James Bond und John Wick dabei.

Michelangelo La Bionda

Der am 25.08.1952 geborene Komponist Michelangelo La Bionda bildete viele Jahre lang mit seinem Bruder Carmelo das Musikduo "La Bionda". Sie feierten Ende der 70er bis Mitte der 80er große Erfolge mit dem von ihnen geprägten Disco-Sound. Mit "One for you, one for me" schafften sie es auch in Deutschland bis auf Platz 2 der Charts. Ab 1980 komponierten sie auch Filmmusiken. So schufen sie u.a. den ikonischen Sound zu "Der Supercop" und "Zwei Asse trumpfen auf". Im letzten November starb sein Bruder Carmelo. Wir freuen uns, dass Michelangelo dennoch mit dabei ist.

Annibale

Der Sänger Annibale Giannarelli wurde am 09.05.1948 geboren und begann 1961 seine Gesangskarriere unter dem Pseudonym Gino Ginetti. Später war er Teil der Gesangsgruppe "I cantori moderni di Alessandroni". Seinen bekanntesten Song nahm er 1971 auf, als er das von Franco Micalizzi komponierte Titellied zu "Die rechte und die linke Hand des Teufels" sang. Direkt danach ging er nach Australien und bekam so erst spät mit wie erfolgreich "Trinity: Titoli" wirklich war. 2021 kehrte er nach Italien zurück, nahm an der TV-Show "The voice senior" teil, wo er u.a. mit dem Lied die Jury begeistern konnte, und die Show gewann.

Familie Pedersoli

Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr viele Mitglieder von Bud Spencers Familie begrüßen können. Neben seinen Kindern Giuseppe, Cristiana und Diamante und seinen Enkeln Alessandro und Carlo, Jr. freuen wir uns, dass auch Buds Ehefrau Maria das erste Mal mit dabei ist. Gemeinsam möchten wir mit ihnen das Leben und die Karriere Bud Spencers feiern.

Jess Hill

Terence Hills Sohn Jess wurde am 07.11.1969 geboren und hatte schon als Baby seinen ersten Auftritt an der Seite seines Vaters. In "Die rechte und die linke Hand des Teufels" war er als Mormonenbaby zu sehen. Es folgten weitere Auftritte in "Keiner haut wie Don Camillo", "Die Troublemaker", "Virtual Weapon" und "Doc West". Trotzdem ist Jess kein Schauspieler, sondern Produzent. Zuletzt produzierte er "Mein Name ist Somebody" für seinen Vater und steckt aktuell mitten in den Vorbereitungen zu dessen neuen Filmprojekt. Wir freuen uns, dass Jess extra aus Los Angeles angereist ist, um mit uns zu feiern.


VIP-Codex:

  • Abstand und Privatsphäre einhalten
  • Keine Autogrammstunden oder Fotoshootings
  • Lasst uns mit ihnen Bud Spencer und Terence Hill feiern
  • Security Anweisungen beachten